Blog

Den ersten Kongress ...

Den ersten Kongress durfte ich am 15. und 16. Oktober 2011 in München miterleben. Er hat das Potenzial legendär zu werden. Die Atmosphäre war derart außergewöhnlich, dass ich mich wirklich sehr glücklich schätze, dabei gewesen zu sein. Die Energie, die von den Veranstalterin-nen Adriana Casas und Ulrike Syamken, den Referenten und Teilnehmern ausging, deren Visionen keine theoretische Zukunft meh...r darstellt, son-dern die sich als co-kreative Veränderer im Hier und Jetzt begreifen, war atemberaubend. Sie war deshalb atemberaubend, weil wir alle eine gemeinsame, verbindende und Grenzen sprengende Vision teilten, diese Welt zu einem anderen Ort zu machen, der alle und alles einbezieht und jede Einzelne / jeden Einzelnen - egal wo und wie - daran teilhaben lässt, ihr / sein Potenzial zu entfalten.


Feedback einer Kongress-Teilnehmerin am 16. Oktober 2011 Abend

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 15

Newsletter

button_fbbutton_rss