next step in evolution - unsere Zukunft ist jetzt. Das Geschenk der alten Bäume.

Ein Mann kam zu einem Rabbi und bat ihn um Rat.
Mann:
Rabbi, wie Du weißt, haben ich und meine Frau schon 10 Kinder.
Und jetzt ist sie schon wieder schwanger.
Was soll ich bloß tun?
Rabbi:
Was Du tun sollst?

Tatsächlich wurde in den letzten Jahren viel getan, um unser Leben über „Tun“ zu veredeln. Dabei kommen wir im Moment nicht umhin, zu erkennen, dass wir trotz aller Bemühungen, von einem goldenen Zeitalter (Gesundheit, harmonischen Partnerschaften, finanzielle Zufriedenheit, Arbeiten in Berufen mit Berufung usw.)  realistisch nur in absoluten Ausnahmefällen sprechen können.
Gerade Unternehmer unternahmen ausgesprochen viel, und........
Haben wir also etwas übersehen?

Die Erkenntnisse der Epigenetik sind bahnbrechend. Sie zeigen überdeutlich die Wirkung des uns umgebenden Milieus beim „Nichtstun“ auf die Qualität unseres Lebens. Ganz im Gegenteil erleben wir quantenphysikalische Auswirkungen allein durch Millieuwechsel. Lösungen sind viel, viel einfacher, als wir es erwartet haben.

Und darüber spricht Bernhard in seinem spannenden Vortrag.

Sie werden Aufnahmen mit der Biophotonenkamera sehen, die die Lebensenergieflüsse in alten Bäumen und Menschen in unterschiedlichen Milieus nachweisen lassen. Die Erkenntnisse hieraus eröffnen völlig neue Dimensionen. Wenn wir in der westlichen Welt von Lebensenergie sprechen, dann meinen wir damit das Synonym zu Prana im Indischen, oder Chi im Chinesischen.

Bernhard Ujcic

Unternehmer und Geschäftsleiter von myID OHG

Bernhard Ujcic ist Jahrgang 1958 und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berg am Starnberger See.
Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften hat er weltweit ganz unterschiedliche Projekte und Unternehmen ins Leben gebracht. Wesentliche Stationen waren dabei die Cayman Islands, die Ostküste Amerikas und die Straße von Gibraltar in Marokko.
Seine Bewusstwerdungsprozesse liefen über jahrzentelange Zenmeditationen, jesuitische Ausbildungen und verschiedene Initiationsprozesse in Indien, um nur einige zu nennen.

Seine Botschaft lautet: Wir können unser Leben jetzt deutlich spürbar veredeln – ohne ständig daran denken zu müssen, und ohne ständig etwas dafür tun zu müssen. Denn: unsere Zukunft ist jetzt!

Er ist gemeinsam mit Sigmund Schuster, dem Erfinder der Formel für die Gewinnung von alten Bäumen zur Entwicklung von Hochenergieumgebungen, in der Geschäftsleitung von myID. www.myid.ag

Seine Entdeckung zur Entwicklung von Bewusstseinsfeldern im Menschen eröffnen eine völlig neue Perspektive und ein völlig neues Potential für das eigene Leben.

 

Newsletter

button_fbbutton_rss