Eric Lynn

"Being Me!" - All Business is Done By People! Never Compromise Yourself!

Das Leben stellt uns eine unendliche Reihe von Herausforderungen. Gut so – dadurch bleiben wir wach und lebhaft! Zusätzlich konfrontiert es uns mit einer kontinuierlichen Serie von Paradoxen, Fragen und Dilemmata. Schön – dies bildet das Fundament unseres Lernens!

Authentisch zu bleiben, im Einklang mit dem inneren Selbst ist, besonders jetzt, am Anfang des 21. Jahrhunderts, eines der größten Dilemmata sehr vieler Menschen und das angesichts einer Vielzahl an Rollen die wir im Leben spielen: in der Familie, bei Freunden, in der Arbeit, in der Gesellschaft. Besonders an Führungskräften stellen Organisationen häufig Forderungen die schwierig in Einklang mit unseren persönlichen Werten zu bringen sind...Schwierig, aber überhaupt nicht unmöglich!

Authentizität ist keine Option. Sie ist unverzichtbar!

In diesem praktischen interaktiven Workshop werden wir uns mit einigen der Kern-Fragen beschäftigen, die wir uns stellen müssen, um mit diesen Dilemmata zurecht zu kommen. Die Fragen sind herausfordernd, der Umgang damit macht aber Spaß. Letztendlich sollte das Leben Spaß machen! Komm...Spiel mit!

Eric Lynn - Unternehmer, Trainer, coach und Berater

Eric Lynn ist ein Life and Executive Coach, Facilitator, Consultant, Trainer und Entrepreneur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Personal Development Programmen. Bei seinen Klienten, zu denen die Europäische Kommission, Siemens, Bombardier, Bosch, S.E.S./Astra und Chrysler gehören, hat er sich den Ruf erworben, eindringliche Fragen zu stellen, die die Menschen herausfordern, um wirklich sinnvolle Ergebnisse zu erzielen.

Grenzen zu überqueren war immer ein Teil von Erics Leben. Das hat ihm die Fähigkeit gegeben, ein natürliches, intensives Verständnis für Veränderungen und deren Auswirkungen zu entwickeln. Er arbeitet weltweit, hat den größten Teil seines Lebens in Europa verbracht, seit 2004 aber Asien als seinen Lebensmittelpunkt gewählt. Im Moment sind Thailand und Deutschland die Orte, von denen aus er arbeitet...aber auch dies kann sich ändern. www.mylifeQs.com

 

Newsletter

button_fbbutton_rss