Sabine Krusch

Die Macht des Geldes - der machtvolle Umgang mit Geld in Zeiten des Bewusstseinswandels

Wie kann ein Finanzsystem funktionieren, dass allein an den Devisenmärkten jährlich 15 mal (!) mehr umsetzt, als überhaupt weltweit an Waren und Dienstleistungen erwirtschaftet wird?
Sabine Krusch beleuchtet in diesem Workshop das Thema Geld und Bewusstsein – und warum jeder von uns sein ganz eigenes Geld-Thema hat. Fast alle wichtigen Entscheidungen in unserem Leben werden von Geld beeinflusst, ganz gleich ob im Privaten oder in der Arbeitswelt. Aber was ist Geld eigentlich? Schnell wird klar, dass das Gefühl der Ohnmacht im Zusammenhang mit Geld eigentlich nur aus verloren gegangenem Wissen, aus der ständig fortschreitenden Abstraktion des Geldes von realen Werten resultiert. Und schon als Kind wird uns – insbesondere in Deutschland – beigebracht: Über Geld spricht man nicht! Doch, gerade darüber gilt es zu sprechen und ganz neu nachzudenken: Wie funktioniert Geld, wie gehe ich macht- und verantwortungsvoll mit Geld um?

Sammeln Sie wertvolle Impulse für ein neues Geld-Bewusstsein. Impulse für neues Wirtschaften.

Sabine Krusch - Finanzplanerin und Finanzcoach, Gründerin von Sense of Finance

Sabine Krusch ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzwirtschaft erfolgreich. Seit ihrem Ausstieg aus der provisionsorientierten Vermögensberatung ist sie für einen ausgewählten Kundenkreis ausschließlich auf Honorarbasis als Finanzplanerin und Finanzcoach tätig.

Daneben gibt die charismatische Finanzexpertin ihr Wissen und ihren Erfahrungsschatz rund um ein neues Geld-Bewusstsein im Rahmen von Vorträgen und Workshops vorwiegend an Unternehmer und Selbstständige weiter.

Wichtige Einzelprojekte sind der von ihr entwickelte Geldworkshop für Jugendliche, mit dem sie junge Menschen dabei unterstützt, ihren Lebens- und Berufsweg selbstbestimmt und in finanzieller Unabhängigkeit zu gehen und die Initiative www.unternehmermeineslebens.de für ein selbstbestimmtes Unternehmertum und unternehmerischen Klimawandel.

www.senseforfinance.de

 

Newsletter

button_fbbutton_rss