Krishna Raji

Into Happiness

Was ist die Basis für eine gelungene Beziehung?
Innere Ausgeglichenheit ist eine gute Grundlage dafür. Dann nämlich sind wir frei von emotionalen Konflikten und können nach Herausforderungen wieder zu unserer Gelassenheit zurück finden. Eine Haltung der Ausgeglichenheit ermöglicht uns ein reicheres und schöneres Leben zu führen. Dann sind wir auch im Hier und Jetzt. Wir können auf Emotionen wie Schuld oder Klagen verzichten.
Gleichzeitig bringt innere Ausgeglichenheit auch mehr Wohlstand, Erfolg und Erfüllung mit sich, da wir unser intellektuelles Potenzial besser entfalten können und Lebensentscheidungen treffen, die uns weiter bringen.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Auf der ganzen Welt mehren sich die Stimmen, dass ein enger Zusammenhang zwischen, Erfolg, Erfüllung und unserer inneren Haltung besteht. Wenn dies so ist, können wir das Streben nach inneren Werten und äußeren Zielen nicht länger als getrennt voneinander betrachten. Studien belegen, dass ein erstaunlich hoher Teil von 85% davon, ob wir unser Leben als erfüllt ansehen, von der Qualität unserer Beziehungen abhängt und nicht von Geld- oder Vermögensfragen. In gleichem Masse können unglückliche Beziehungen uns unzufrieden machen und unseren inneren Frieden ins Wanken bringen. Glückliche Beziehungen sind die Basis für mehr Akzeptanz, tiefere Gefühle, mehr Sinn und bleibende Verbindungen im Leben.

Wir können unserem Leben jede Bedeutung, jeden Sinn geben, Manche leben für die Macht, manche leben für das Vergnügen, doch die echten Führer unter uns haben sich dafür entschieden, für die Liebe zu leben, für die Liebe zueinander und die Liebe zur Sache. Es ist die Liebe, die uns am Leben hält und uns Widerstände überwinden lässt. Liebe macht den Unterschied und ist der Grundstein für ein erfülltes und glückliches Leben.

Krishna Raji - Lehrer für persönliche Transformation

Seit mehr als 10 Jahren gibt Krishnaraji Trainings für Einzelpersonen und Gruppen, die das allgemeine Wohlbefinden, Achtsamkeit und Glück oder Zufriedenheit stärken. Eine Reihe persönlicher Erfahrungen im Alter von 16 Jahren brachte ihn zu dem Entschluss, Menschen auf ihrem Weg zu helfen und mehr Erfüllung im Leben zu verhelfen.

Krishnaraji ist leitendes Mitglied der One World Academy, wo er unterrichtet. Er hat bereits vor internationalem Publikum in Indien, Deutschland, der Schweiz, Italien, Österreich, Griechenland, Belgien, den Niederlanden, Fiji und Großbritannien gesprochen. Zur Zeit wohnt Krishnaraji in London, wo er leitender Repräsentant der One World Academy für Großbritannien, Irland, Deutschland und die Niederlande ist.


 

Newsletter

button_fbbutton_rss